Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schon über einen ganzen Tag Kopfüber






Sooo, hier bin ich wieder...erste Nacht hier und einen interessanten Erkundungstag mit deren Höhen und Tiefen hinter mir. Diese Nacht wurde mir nicht viel Schlaf gegönnt, wie die letzten beiden auch. Schnarchende Mitbewohner, quietschende Betten und ein Kopf voller Sorgen, was braucht man mehr in einer doch verdienten Nacht. Heute hatte ich dafür meine große Entdeckungsreise durch die Weltmetropole ...nein nicht Lengefeld...sondern Melbourne. Ich bin in fast jede Richtung einen guten Fussmarsch gelaufen und habe nicht viel mehr als ein paar erdrückenden Wolkenkratzer von nahen gesehen. Das Meer war dann doch zu weit entfernt. Richtung Osten haab ich dann doch noch einen guten Platz gefunden um ein bisschen zu verweilen. Auf den Rückweg hab ich mich leicht verschätzt und kam selbstverständlich ganz woanders raus, als ich herkam. Zum Glück konnte ich mit meinen Fotos Gebäude ausfindig machen und doch noch den Weg zurück ins Hostel finden. Ich hätte gern die Eindrücke mit jemanden teilen wollen, aber ihr zuhause und de guten Deutschen Nachbarn zogen lieber den ausgedehnten Schlaf vor. da muss ich es eben jetzt loswerden. Hier noch ein paar Eindrücke in Form von Pixeln:









Mein Schlafgemach, aber nachdem de guten Sydneyer Kollegen ausgezogen sind und gründlich gesäubert wurde


Das Sind doch die wahren Sehenswürdigkeiten: Schuhe über Stromleitung gehangen

1 Kommentar:

  1. Wir sind glücklich dass du gut gelandet bist. Wir wünschen dir, dass du dich recht schnell einlebst.

    Sei lieb gegrüßt von Oma und Opa.

    AntwortenLöschen