Sonntag, 21. Oktober 2012

Aussichten


Gestern Abend kam ein Mitarbeiter vom Hostel mit einen Farmer am telefon, der Arbeit hat. Das Angebot war zwar nicht der Brüller, aber natürlich hab ich diesen angenommen. Ich bekomm nicht viel, aber es auch nur 2 Tage Arbeit und es ist gerade noch Nebensaison. In ein, zwei Wochen wirds hier richitg losgehen. 

Es verirren sich auch hier immer mehr Backpacker in unser Hostel, an das ich mich auch langsam gewöhne. Ich bin froh hier nicht als einziger Deutscher zu sein, da hat man hier doch schon etwas Unterhaltung hier. Ich kann jetzt sogar deren Namen auswendig, innerhalb von 3 Tagen 4 Namen!! Stolz.

Für die nächsten 2 Tage hab ich etwas Arbeit bekommen. Auf einer Farm werde ich irgendetwas sähen, fragt mich nicht was. Ich bekomme die Stunde nicht viel, aber besser als nichts und ich hab wenigstens was zu tun. Es werden noch drei andere aus mein Hostel mitarbeiten. Vielleicht bekommen wir bei dem Farmer noch mehr Arbeit, dann aber hoffentlich mit mehr Gehalt.

Das Wetter wäre jetzt perfekt zum Arbeiten gewesen, warm und sehr windig. Zum chillen hätte es wärmer sein können. Es sind kaum noch Wolken am Himmel, man merkt es wird Sommer...Wie ich gehört habe ist bei euch auch ein 2. Sommer angebrochen...

Probleme bereitet mir noch die Nahrungsaufnahme...ich muss jetzt selber kochen und einkaufen. Naja, ich denke ich werde mich langsam reinfitzen, ich muss ja nicht die Welt neuentdecken. Diese Nacht war nicht so kalt, hab noch eine Decke bekommen, ohne ging es zwar auch, aber mit ist schon besser...

Ihr seht es geht langsam voran, ich hoffe bei euch auch.
also bis zu nächsten Blog!

3 Kommentare:


  1. Danke, lieber Friedrich, für Deine laufenden Berichte. Wir wünschen für Deine weitere Jobsuche guten Erfolg.
    Die Kerze wird oft angezündet.
    Herzlich! Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt mutig, wie du an die Sache rangehst :) Viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Jobsuche :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, wer auch immer das geschrieben hat. Auch an Oma und Opa. Ach und was hab ich auch zu verlieren...es ist nu warm genug auch draußen zu schlafen. Danke dass ihr alle an mich denk, Gott ist auch bei mir, sonst wäre ich ganz woanders und in ganz anderen Zustand...:)

    AntwortenLöschen