Mein erster Job hinter mir. Es war anstrengend, naja eher rückenzerstörend. Ich habe Melonensamen gesäht. Es ist ähnlich wie Rübensähen, nur auf ein 10 mal so großes Feld oder mehr und das 7 stunden lang. Morgen erstmal wieder nen ruhigen Tag, muss noch in die Stadt Sachen besorgen. Alle die mit waren klagen jetzt über Rücken und Knieschmerzen, ich aber auch nicht ausgeschlossen. Jaja, mein krummer Riecken. Die Bauern waren aber ganz nett, man wird vom Hostel abgeholt und wieder hingeschafft. Das sind 4 Pakistanische Brüder, interessante Leute. Sie haben auf ihrer Farm noch Hühner, im gegensatz zu Flo seine sind diese Riesenhühner, der Hahn würde ne gute Mahlzeit geben. Sogar Kücken hatten sie, hab geguckt, die hatten keine Kreuzschnäbel, die wissen wohl wie es geht.
Morgen hab ich mir auch vorgenommen Eierkuchen zu backen, mit einer aus mein Zimmer. Das Rezept kann glaub ich noch auswendig. So langsam lebe ich mich hier ein. Mcdonalds spendiert mir unbewusst Internet, find ich nett von den.
Unser Hostel nimmt auch immer mehr eine annehmbare Gestalt an. Heute war die ganze Küche abgedeckt, ich dachte ich könnt nu Tage lang kein Essen machen, war aber nach ein paar Stunden wieder weg.
Mein Starterpaket ist immer noch nicht da angekommen wo es hinsollte. Ich bekomm nun ein neues, in ein paar Tagen. Ich warte und warte, kann noch nichts so richtig anfangen...aber in Australien ist einiges anders als bei euch in Deutschland. Ich bin spontan und daher warte ich halt. Dafür sind die Menschen hier sehr nett, naja, die meisten.
Der Linksverkehr macht mir noch zu schaffen, zum Glück hat mir noch keiner ein Auto gegeben. Schon das eingetrichterte links, rechts,links...rechts. Hier issen ganz andersrum. Aber ich guck immer in beide Richtungenwegen der Sicherheit, denn bei 50% schau ich in die falsche Richtung.
Außerdem hab ich bis jetzt noch kein Kängeroo oder Koala gesehen, lediglich ein paar nervige exotische Vögel, die das arbeiten zusätzlich beschwerten. Aber ich denke, dass ich doch noch das ein oder andere ausländische Tier hier sehen werde.
Mein Starterpaket ist immer noch nicht da angekommen wo es hinsollte. Ich bekomm nun ein neues, in ein paar Tagen. Ich warte und warte, kann noch nichts so richtig anfangen...aber in Australien ist einiges anders als bei euch in Deutschland. Ich bin spontan und daher warte ich halt. Dafür sind die Menschen hier sehr nett, naja, die meisten.
Der Linksverkehr macht mir noch zu schaffen, zum Glück hat mir noch keiner ein Auto gegeben. Schon das eingetrichterte links, rechts,links...rechts. Hier issen ganz andersrum. Aber ich guck immer in beide Richtungenwegen der Sicherheit, denn bei 50% schau ich in die falsche Richtung.
Außerdem hab ich bis jetzt noch kein Kängeroo oder Koala gesehen, lediglich ein paar nervige exotische Vögel, die das arbeiten zusätzlich beschwerten. Aber ich denke, dass ich doch noch das ein oder andere ausländische Tier hier sehen werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen