Die Reise ins Unbekannte schlug fehl.
Das Hostel ist sehr schlecht, unfreundlich, ziemlich weit aus der
Stadt, überall noch Baustelle... Aber eine sehr nette Frau, die
eigenen Kaffee ausliefert, hat mich umherirrenden Kerl von der Straße
aufgegabelt und bis zum Hostel gefahren. Die Leute hier sind sehr
nett, die meisten zumindest.
Im Hostel hab ich dann 4 Deutsche
getroffen und 2 Franzosen, alle auf der Suche nach Jobs, außer
einer. Das Fruitpicking beginnt erst in den nächsten Wochen.
Kirchenernte wäre bald dran. Mal sehen, ob ich doch noch einen
anderen Job finden werde. Da muss ich mich eben mal unters Volk
mischen. Hier ist es aber viel weitläufiger als in der Stadt, die
Entfernungen werden schon immer größer...
Hier draußen stehen zum Beispiel
mehrere Traktorhändler, ich habe Fendt-, Ferguson, John-Deerehändler
u.a. hier gesehen.
Die Tage werden heißer. Die Wolken
werden dünner. Die LKWs werden länger. Die Häuser niedriger. Das
Land zieht sich ins unermessliche.
Leider kann ich gerade keine Bilder hochladen, ich hätte da welche fürn Flo...
bis demnächst
bis demnächst
Fendt AuUU :D
AntwortenLöschenFlo war begeistert, dass es dort John Deere und weitere in solch großem Stil gibt.
AntwortenLöschenFranz
Konnte leider keine Bilder hochladen...großer JohnDeere Mähdrescher und viele schon gröere Traktoren...die zeig ich dann drhemm.
AntwortenLöschen