Freitag, 19. Oktober 2012

Aufs Land!

Die Reise ins Unbekannte schlug fehl. Das Hostel ist sehr schlecht, unfreundlich, ziemlich weit aus der Stadt, überall noch Baustelle... Aber eine sehr nette Frau, die eigenen Kaffee ausliefert, hat mich umherirrenden Kerl von der Straße aufgegabelt und bis zum Hostel gefahren. Die Leute hier sind sehr nett, die meisten zumindest.

Im Hostel hab ich dann 4 Deutsche getroffen und 2 Franzosen, alle auf der Suche nach Jobs, außer einer. Das Fruitpicking beginnt erst in den nächsten Wochen. Kirchenernte wäre bald dran. Mal sehen, ob ich doch noch einen anderen Job finden werde. Da muss ich mich eben mal unters Volk mischen. Hier ist es aber viel weitläufiger als in der Stadt, die Entfernungen werden schon immer größer...

Hier draußen stehen zum Beispiel mehrere Traktorhändler, ich habe Fendt-, Ferguson, John-Deerehändler u.a. hier gesehen.

Die Tage werden heißer. Die Wolken werden dünner. Die LKWs werden länger. Die Häuser niedriger. Das Land zieht sich ins unermessliche.

Leider kann ich gerade keine Bilder hochladen, ich hätte da welche fürn Flo...
bis demnächst

3 Kommentare:

  1. Flo war begeistert, dass es dort John Deere und weitere in solch großem Stil gibt.
    Franz

    AntwortenLöschen
  2. Konnte leider keine Bilder hochladen...großer JohnDeere Mähdrescher und viele schon gröere Traktoren...die zeig ich dann drhemm.

    AntwortenLöschen