SO. Heute war es schon etwas wärmer, ich konnte die Jacke im Rucksack lassen. Meine heutige Tour durch Melbourne war nicht so planlos, wie meine gestrige, denn ich hatte mir vorher eine Map geholt. Ich habe leider einen wunderschönen Sonnenuntergang verpasst, ich war auf der falschen Seite der Stadt. Zu guterletzt habe ich mir noch eine Blase am Fuß gelaufen und die Hälfte nicht geschafft, was ich machen wollte (ich sollte doch mehr planen...). Hab auch einen Deutschen aus mein Flugzeug wiedergesehen, er hat aber ganz andre Pläne und ich ging meien eigenen Weg weiter. Er meinte aber, wir würden uns schon noch wieder sehen.
Morgen gehts dann weiter, ich lasse Melbourne hinter mir und fahre mit dem Zug in die nördlich 180 km entfernte Stadt Shepparton. Ich hoffe dort ne schöne Arbeit auf einer Farm zu finden. Die Stadt ist schon durch ihre Farms bei den Backpackern bekannt. Wenns gut kommt finde ich eine Farm, auf der ich auch schlafen kann und Essen bekomme. Aber erstmal dorthin und umschauen.
Als ich von meiner Tour wiederkam fand ich nicht mehr ein leeres Zimmer vor, im Gegenteil, es war fast voll. 2 Franzosen haben sich hier eingenistet. Und 2 Unbekannte, die erst später dazukamen. Ich hoffe, dass sie nicht so laut schnarchen werden, wie die guten Sydneyer. Interessante Leute, aber ich reise morgen eh in der frühen Frühe ab. Mal sehen wie es dort mit em Internet aussieht und ich hier weiter berichten kann.
Also ich verbleibe, bis zu einen nächsten mal...Friedrich
| Der verpasste Sonnenuntergang... |
Hallo Friedrich, schön, wieder von dir zu hören und dass du deinen Trip auch genießen kannst. Dir weiterhin viel Spontanität und Spaß bei der Sache. Wir haben hier morgens auch so gefühlte -10 Grad, sind aber wirklich nur -5. Der Winter ist aber herrlich. So - dir Grüße in die weite Welt - deine Michi und Christian
AntwortenLöschen