In den Ländern gibt es ja die untschiedlichsten Verkehrsschilder, Ampelmännchen...Australien setzt auch noch auf den richtigen Sound. Ich war schon sehr überascht, als ich das erste mal damit über die Strasse gejagt wurde. Seht oder hört besser selbst:
Davon bekommt man ja Albträume....oder Lust aufs Star Wars gugn ;D
AntwortenLöschenDie fahrn ja links :o
AntwortenLöschenDie fahrn nich nur links, die laufen auch dort...es ist schwer auf dem Bürgersteig rechts durchzusetzen...
AntwortenLöschen50ct wenn de die dort zum rechts fahrn bringts ^^
AntwortenLöschen..::..du hast noch nicht den Ampelton von Dublin gehört...;)
AntwortenLöschen...ah wie geht das denn hier? was muss ich denn bei PROFIL nehmen? verwirrung.
AntwortenLöschen