Hallo Leute!
Nu bin ich hier, in der großen weiten Welt... Nach eurer zeit bin ich 00:04 Uhr gelandet. Mein erster Flug, 11 h, war nicht so wie erwartet, aber alles planmäßig verlaufen. Ist eher wie Zugfahren, außer beim Anfahren dürckst einen mehr in den Sitz. Es war sehr angenehm, die Temperatur, der Platz (ganz mittig), die Bedienung ok. ABER das Essen (da hätt ich auch selber kochen können), ich vermisse jetzt schon Muttis Küche. In ca. 3 Stunden geht der nächste Flieger, ab nach Melbourne, ich denke ich werd ihn finden, sieht hier schon mehr übersichtlicher aus. Ich bin euch nun schon 6 Stunden vorraus, hier ists neblig, also isses bei euch in 6 Stunden kein schönes Sonnenwetter :) Sonst kann ich von hier net viel berichten, also: mn sieht sich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen