Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich habs nu geschafft, angekommen im Hostel, nach einigen Schwierigkeiten...Beim Flug hat noch alles geklappt, mein ganzes Gepäck ist angekommen, Flug war auch erträglich. Bloß danach war das Problem da, der shuttle, der mich eigentlich mich zum Hostel fahren sollte, hab ich irgendwie nicht geschafft, als ich dort anrief meinte er es sei nu zu spät...na toll! musste ich halt ein Taxi nehmen und bin auch angekommen, auch mit deutlich weniger Geld. das Hostel ist auch...naja, bin mit drei Sydneyboys im Zimmer...Chaoten! Ich denke ich werde so schnell wie möglich aus der Stadt rausfahren...im Dorf werd ich doch schon eher zurechtkommen.
Morgen erstmal zu Aldi.
bis denn

3 Kommentare:

  1. Nja musst die ma bil zurecht weißen^^ un denk im Aldi an de Nutella uns Bier!

    AntwortenLöschen
  2. gibts wenigstens oh deutsches Bier ? :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du gut angekommen bist. Wir sind gedanklich mitgeflogen! Hoffe, Du findest nun bald einen Job, der Dir auch gefällt. Sind gespannt auf weitere Nachrichten. Alles Gute! Gruß Susi

    AntwortenLöschen