Samstag, 3. November 2012

Sommer, Palmen, Sonnenschein!

So, heute will ich nur mal eine kurze Nachricht hinterlassen. Ich habe grade ein sehr angenehmes Wochenende, die Sonne scheint, sehr warm ist es hier. Hab nu auch endlich meine Handynummer +61487072440 und mein eigenes Internet, nu muss mich McDonalds nicht mehr täglich ertragen. Wenn ihr es für nötig haltet könnt ihr mich gerne mal anrufen, freu mich auf ein nettes Gespräch, aber denkt daran, dass ich am Montag arbeiten bin und dann von um 8 bis um 18 Uhr (meiner zeit) nicht gerade viel zeit habe. Aber übertreibts nicht...
Auf dem Bild in unserem Innenhof: v.l. Ich, zwei Franzosen, Jan (Deutscher). Naja, ich genies dann mal weiter den schönen Sommertag!


So da hab ich heute noch ein Erlebnis gehabt, Ursprung war die Küche. Ich bekam das Angebot mich von den Franzosen bekochen zu lassen, ich nahm natürlich an. Es war mal eine ausgewogene Ernährung. Das erste mal hab ich Meeresfrüchte gegessen, mit Garnelen, Muscheln und noch mehr solchen Viechern... Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal in den Mund nehmen würde. Aber sag niemals nie. Hat auch einigermaßen geschmeckt, aber ich denke es wirds nicht so schnell wieder bei mir geben. Da bleib ich doch bei Kartoffeln, Spaghetti und Eierkuchen...

1 Kommentar:

  1. Garnelen sind doch lecker!! Schön in Knobi-Öl gedünstet und noch etwas Baguette und ein Rotwein dazu - probier´s doch nochmal und denk´an mich :-)

    Liebe Grüße Susi

    PS: Ich staune ja, das du das überhaupt gekostet hast...Ich hoffe, ohne Ketchup!

    AntwortenLöschen