Mittwoch, 7. November 2012

arbeiten, essen, schlafen

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Diese Woche hab ich nicht viel erlebt, da ich von morgens um 8 bis abends um 6 auf Arbeit bin und danach nicht viel Zeit für große Erlebnisse sind. Abends sitzen einige noch vorm Fernseher, gleiche Programm wie zu Hause (ich denk die meisten wissen was gemeint ist) oder sitzen im Innenhof und führen ein paar nette Gespräche, natürlich auf Englisch. Meine Mitbewohner sind sehr nett hier, ich hab noch Niemanden für die gemeinsame Weiterreise gefunden, aber das hat ja noch Zeit. Das Wetter war diese Woche auch nicht gerade das beste Sommerwetter, es hat geregtet und das nicht zu wenig. Ich hab bloß nicht viel davon mitbekommen, außer das Hallenerfüllende Geräusch, wenn der Regen auf das Dach schlägt. Am Anfang hatte ich erst bedenken, ob das Geräusch von einer überlasteten Maschine unter meiner Obhut stammt, aber zum Glück erwies sich das als Fehlinterpretation. Das wars auch schon, zu meinen Mahlzeiten kann ich auch nicht viel neues berichten, außer dass ich immer öfters aus Faulheit mir nichts koche und dann alternative Speisen zu mir nehme. Schönen Tag noch, ich freu mich, dass so viele meinen Blog vergolgen. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen