Langsam sammeln sich die Anfragen nach Lebenszeichen, gut, hier ist eins.
Diese Woche hatte ich mir vorgenommen bis heute nicht nach Hause zu kommunizieren und das war eine richtige Entscheidung. Ich hoffe auch, dass das bestimmten Personen auch gut tat. Ich werde auch nicht mehr so viel hier im Blog schreiben, aber noch ausreichend. Es geht viel Zeit damit drauf, die ich hier auch anders nutzen könnte und wenn ich wiederkomme kann ich noch genug erzählen.
Diese Woche hat sich hier schon einiges ereignet, aber nichts Weltbewegendes. Am Montag war ein Krankenauto in der Farbik (eine Frau hat es umgehaun), heute mussten wir nur bis halb eins arbeiten, da waren alle happy... und heute haben etliche, auch gute Freunde, das Hostel verlassen, aufgrund nichtvorhandener Arbeit. Aber in der Zeit der modernen Kommunikation bleibt man trotzdem in Kontakt und man trifft sich immer zweimal im Leben. Es ist hier momentan ungewohnt ruhig, es sind auch die lautesten fort... wir bleiben aber in der Hoffnung auf neue. Letztes Wochenende war ich in einem "naheliegenden" Wald, in der Hoffnung mal kängurus zu sehen, aber mal wieder ein Fehlschlag. Aber ich hab die Stelle am Fluss gefunden, an der die Anderen immer baden waren, als ich immer arbeitete. Dieses Wochenende werde ich wohl die Stelle wieder aufsuchen, weil es hier sehr heis werden soll, an die 40°C. In der Stadt ist auch irgendein Autotreffen, da soll schon tüchtig was los sein, mal gucken.
Auf die Anfrage, ob ihr mir was schicken könnt: Nein, ich hatte mir vor Tagen was schicken lassen, aber aufgrund des langen Versandes und der Unsicherheit, wie lang ich hier bleibe, sind weitere Päckchen eher ungünstig. Es ist zwar nett, aber ich möchte nicht, dass mir zuviel geschickt wird.
so, das reicht jetzt aber, ich wills ja nicht übertreiben
kein plan wo ichs sonst schreiben soll, weil ich aufn handy grad blank bin un sonst nix hab (vllt haste ja ma ne mailadresse oder so für mich, wollt dir eig eh ma schreim wie s so geht im fernen & von dem blog habsch erst jetz mirbekomm) - deswegn hier als kommentar:D :
AntwortenLöschenvielen dank für die sms! das is absolut kein ding dass sie später kam, ich freu mich voll das du trotz der entfernung un so überhaupt geschrieben hast (: ... ich hoff es fetzt im fernen un du hast tolle erlebnisse (:
betti ;D