Es ist vollbracht.
Wenn ihr wüsstet, wo ich gerade befinde... Ich sitze auf dem Flughafen von Kuala Lumpur, das heißt, ich komme nach Hause! In letzter Zeit ist nicht mehr viel geschehen, denn es musste noch einiges erledigt werden. Doch was da noch so war erzähl ich dann lieber persönlich. Gestern abend ging mein erster Flug von Cairns hierher und in knapp 2 stunden gehts dann weiter richtung Heimat. Ich bin auch wieder froh nach Hause zu kommen, denn das halbe Jahr war jetzt auch völlig ausreichend. Doch auch Australien musste ich mit einem feuchten Auge verlassen, es war für diese Zeit mein zu Hause, hat mir zahlreiche Erlebnisse und Bekanntschaften geschenkt, es war eine wertvolle Zeit für mich.
Nun will ich hier aber aufhören, dass ich später auch noch was erzählen kann.
Also bis auf ein baldiges Wiedersehen demnächst!
Aber bitte nichts überstürzen, ich will erstmal in Ruhe ankommen ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen