Hier bin ich wieder.
Und ihr werdet es kaum glauben, aber es hat sich hier nicht viel verändert. Manchmal denk ich, dass die Zeit hier gar nicht vergeht, aber dann, wenn schon wieder eine Woche vorübergegangen ist, dann fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist. Und da ist auch schon eine ganze Menge meiner Reise vorbei, aber gesehen hab ich eigentlich noch gar nichts, unglaublich.
Die Arbeit steht auch noch, die haben mich noch nicht loswerden wollen. Manchmal ist es auch ganz lustig, mit den Kollegen und vor allem dem Chef. Des öfteren kommen auch Gäste in die Fabrik. Am Freitag stand einer solange in meiner Nähe rum, dass ich ihn fragen musste, ob er denn mithelfen könnte. Aber er lachte nur und lehnte ab, naja da musste ich halt allein weiter machen. An dem Tag waren wir mal wieder etwas eher fertig, sodass wir schon eher ins Wochenende starten konnten. Naja, aber es hängten sich noch nach der Arbeit 2 Stunden warten an. Die gute alte Frau vom Hostel hat es nicht eher gebacken bekommen uns irgendwie zum Hostel zu befördern, sodass wir unsere gute Laune vom frühen Feierabend schnell vergessen hatten. Naja, aber wir sind angekommen, wenigsten das.
Sonst läuft alles glatt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen